Medien in Berlin – Eva Ullrich

Über Eva Ullrich (Seelenheilung-Ullrich)

Durch eigene Betroffenheit habe ich erfahren, wie hilfreich das Wissen darüber sein kann, dass unsere Lieben in der Jenseitigen Welt weiterleben. Das hat mich auf meinen Weg geführt.

Ich habe hart gearbeitet und  in vielen Kursen im In- und Ausland gelernt, mit der Geistigen Welt zu sprechen, sie zu fühlen und zu hören.

Ich arbeite als Medium, Lebensberaterin, Heilerin, zertifizierte Trauerbegleiterin und als spirituelle Lehrerin.

Es bedeutet mir sehr viel, mit den erworbenen Fähigkeiten heute vielen Menschen hilfreich zur Seite stehen zu können.

Veranstaltung „Jenseitskontakte mit Eva Ullrich“ am 07. Oktober 2022 um 19 Uhr im Aquariana in Berlin-Tempelhof

Workshop „Medialität und Trance“ am 08. und 09. Oktober 2022 von 10 bis 17 Uhr im Aquariana in Berlin-Tempelhof.

Für beide Veranstaltungen ist eine Anmeldung erforderlich.

Info und Buchung: 0172-1660437 oder Seelenheilung@email.de,

www.seelenheilung-ullrich.de