Gästebuch

Das Gästebuch wird aktuell von meiner alten Website übertragen und wird erst zum Ende dieser Woche vollständig zur Verfügung stehen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
44 Einträge
Rotraut-Petra Mertz Rotraut-Petra Mertz schrieb am 19. Februar 2011 um 20:25
Ich hatte es nicht zu hoffen gewagt und konnte es deshalb kaum glauben - nach über zweieinhalb Jahren die erste eindeutig zuordenbare Mitteilung aus der geistigen Welt von dem Mann, den ich mehr als alles auf dieser Welt geliebt habe (und noch immer liebe)! Und von meinem Mütterchen, das erst vor kurzem in die materielose Welt hinübergegangen ist .....
Ich fühlte mich wieder wie ein kleines Mädchen, das Weihnachten und Geburtstag am gleichen Tag erleben darf.
Es kamen, durch Sie, liebe Frau Ullrich, als Medium vermittelt, recht klare visuelle Eindrücke der beiden geliebten Individuen, sowie "Äußerungen", die glaubhaft und bis auf wenige Ausnahmen nachvollziehbar waren, genau so, wie sie diese beiden Menschen während ihrer irdischen Existenz hätten machen können. Es tat so gut, liebe Frau Ullrich, Ihre Warmherzigkeit und Anteilnahme zu spüren - ich war danach unendlich erleichtert, beim Zurückradeln nach Hause kam es mir vor, als würde ich mitsamt meinem Fahrrad fliegen .....
Ich bin in der Tat reich beschenkt worden und war außerordentlich beeindruckt von Ihren Fähigkeiten. Auf daß sich die Kunde davon bald herumsprechen oder via Internet verbreiten möge .....
Herzliche Grüße,

Rotraut Mertz
Thomas Thomas schrieb am 23. Januar 2011 um 22:53
Vielen Dank für das tolle Wochenende mit Tim Abott !
Es war sehr beeindruckend und hat mich ,wie du sagen würdest,sehr "getouched" !

Liebe Grüße Thomas !
Eva Eva schrieb am 29. April 2010 um 18:10
Liebe Freunde, es ist vollbracht. Die Website ist wieder aktuell. Ich danke meinem Enkel Marc sehr dafür.
Alles Liebe
Ihre
Eva Ullrich
Eva Eva schrieb am 29. April 2010 um 18:10
Liebe Freunde, leider dauert es mit der Aktualisierung meiner Seite noch etwas. Aber wir sitzen dran! Zu Ihrer Information:
Die Englische Schule der Medialität startet wegen einer Erkrankung von mir erst im September.
Billy Cook wird in der Zeit vom 22.11. bis 26. November wieder in Berlin sein, am 22. 11. wird die Demonstration stattfinden, von Dienstag bis Freitag ist es möglich, Sitzungen zu buchen.
Alles Liebe
Ihre
Eva Ullrich
David David schrieb am 23. November 2009 um 12:12
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Eva Eva schrieb am 21. November 2009 um 12:39
Vielen Dank, liebe Familie Berg, auch für mich war es sehr beeindruckend, mit Ihnen über die Sitzungen sprechen zu können. So erhalte auch ich immer wieder Beweise. Das ist wirklich auch für mich ein sehr schönes Gefühl und eine Bestätigung, dass ich den richtigen Weg gehe.
Herzlichen Gruß
Eva Ullrich
Berg Berg schrieb am 16. November 2009 um 20:59
Liebe Frau Ullrich ! Nach einem halben habe ich nun zum zweiten Mal ein Sitting von Billy erleben dürfen und meine Mutter(unter falschen Namen angemeldet,sorry nochmal,war aber wichtig)ihr erstes.Es war bei uns beiden sehr beeindruckend und so konkret,daß es für uns keine Zweifel mehr gibt,daß unsere Lieben weiterhin bei uns sind.Liebe Grüße Familie Berg
Eva Eva schrieb am 17. Oktober 2009 um 10:43
Ich darf alle Freunde der Seelenheilung und sonstige Interessierte darauf aufmerksam machen, dass am 01.11.09 von 17.00 Uhr bis 18.15 Uhr in der Ackerstrasse 2 Geistheilung (Übertragung universeller Energie) stattfinden wird. Wir laden Sie zu diesem offenen Zirkelnachmittag herzlich ein. Eine Anmeldung ist unter o.g. e-mail erforderlich.
Alles Liebe
Ihre Eva Ullrich
Petra Petra schrieb am 1. September 2009 um 6:18
Liebe Frau Ullrich,
vielen Dank nochmals für den schönen Spätnachmittag in Ihrem Cirkel. Es war alles sehr stimmig und Ihre ruhige, freundliche Art tut gut, Bis bald bei Billy Cook1
petra W.
Martina Schmidt Martina Schmidt schrieb am 5. August 2009 um 23:37
Hallo Frau Ullrich,
ich habe bereits mehrere Familienmitglieder an die, wie sie es nennen, geistige Welt verloren. Durch einen Freund bin ich nun auf sie aufmerksam geworden. Ich würde gern eine Sitzung bei dem Medium Billy Cook im November buchen, wenn das noch möglich ist. Es wäre mir wirklich sehr wichtig!
Mit freundliche Grüßen
Martina Schmidt