Gästebuch

Das Gästebuch wird aktuell von meiner alten Website übertragen und wird erst zum Ende dieser Woche vollständig zur Verfügung stehen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
47 Einträge
Eva Eva schrieb am 17. Oktober 2009 um 10:43
Ich darf alle Freunde der Seelenheilung und sonstige Interessierte darauf aufmerksam machen, dass am 01.11.09 von 17.00 Uhr bis 18.15 Uhr in der Ackerstrasse 2 Geistheilung (Übertragung universeller Energie) stattfinden wird. Wir laden Sie zu diesem offenen Zirkelnachmittag herzlich ein. Eine Anmeldung ist unter o.g. e-mail erforderlich.
Alles Liebe
Ihre Eva Ullrich
Petra Petra schrieb am 1. September 2009 um 6:18
Liebe Frau Ullrich,
vielen Dank nochmals für den schönen Spätnachmittag in Ihrem Cirkel. Es war alles sehr stimmig und Ihre ruhige, freundliche Art tut gut, Bis bald bei Billy Cook1
petra W.
Martina Schmidt Martina Schmidt schrieb am 5. August 2009 um 23:37
Hallo Frau Ullrich,
ich habe bereits mehrere Familienmitglieder an die, wie sie es nennen, geistige Welt verloren. Durch einen Freund bin ich nun auf sie aufmerksam geworden. Ich würde gern eine Sitzung bei dem Medium Billy Cook im November buchen, wenn das noch möglich ist. Es wäre mir wirklich sehr wichtig!
Mit freundliche Grüßen
Martina Schmidt
Marc Marc schrieb am 13. Juli 2009 um 12:58
Na das geht hier ja auch gut vorran

Ich wollte auch mal einen lieben Gruß da lassen

lg Marc
Anne Anne schrieb am 5. Juli 2009 um 14:12
hallo liebe eva,
wir haben nun schon lange nichts mehr voneinander gehört. ich hoffe, es geht dir gut.
liebe grüsse aus dem norden
Eva Eva schrieb am 30. April 2009 um 23:49
Liebe Freunde, ich bin so froh und glücklich, diese Arbeit machen zu dürfen. Das Vertrauen, dass mir in so vielen Fällen entgegengebracht wurde, ehrt und verpflichtet.
Ihre Eva Ullrich
Christina wehowski Christina wehowski schrieb am 30. April 2009 um 17:28
Liebe Eva, bin ganz stolz auf Dich. Es ist schön zu sehen, wie Du Deinen Weg gehst. Ich bedaure sehr, Dich so gekränkt zu haben. Es war nicht meine Absicht. Ich würde gerne an dem nächsten Seminar mit Billy teilnehmen. Bist Du einverstanden?
Ich rufe in den nächsten Tagen nach 21 Uhr an. Alles Liebe Christina