Sue ist ein erfahrenes, qualifiziertes und auch angesehenes internationales Medium, dass überall in Deutschland und im Vereinigten Königreich arbeitet. Sie ist in Deutschland besonders bekannt durch „Die andere Realität“ und durch ihre Arbeit in Vlotho und Gladbeck.
Sue ist ein sehr einfühlsames Medium. Ihre Sitzungen sind von einer hohen Qualität geprägt. Das trifft auch auf ihre Eigenschaft als mediale Lehrerin zu. Sie nutzt ihre Fähigkeit als Medium, um Liebe, Lachen und auch das Umsorgtsein durch unseren Lieben in der Geistigen Welt zu übermitteln. Sie beweist täglich, dass das Leben nach dem körperlichen Tod weitergeht. Durch ihre Leidenschaft für das Lernen und ihre Liebe zum Lehren hat sie Hunderte von sich entwickelnden Medien auf Ihren Weg begleitet, dabei ist sie stets um eine hohe Qualität des Lernens bemüht. Inbegriffen sind dabei immer auch Spaß und Kreativität.
Entdecken Sie die Aspekte von Trance – so lautet der Titel des geplanten Workshops, den Sue Odam im September 2025 durchführen wird. Dabei werden die verschiedene Aspekte der Trance entdeckt und bearbeitet. Wir schauen, wie wir den „veränderten Bewusstseinszustand“ auf verschiedenen Art und Weise und für verschiedene Ziele nutzen können. Besonders interessant sind die Verbindung von Trance und Farbe sowie Trance und Heilung. Ich verspreche Ihnen ein aufregendes Wochenende, in dem Sie in Ihrer Entwicklung des medialen Bewusstseins vorankommen werden. Sie werden sich mit Ihren Geistführern verbinden und Ihnen erlauben, Sie so tief zu führen, wie es Ihnen beim gegenwärtigen medialen Bewusstseinszustand möglich ist. Sie werden verschiedene Geistführer, die mit Ihnen arbeiten, kennenlernen. Sie werden sich mit den Lieben aus der Geistigen Welt verbinden und ein Kontakt in der Trance machen. Tranceheilung für andere und Tranceheilung für sich selbst sind ebenfalls wichtige Aspekte des Workshops. Und Sie werden lernen eine Verbindung zum Geistführer einer anderen Person herzustellen. Wir werden mit vielen Übungen arbeiten und wir werden die Ergebnisse diskutieren. Die freundliche und vertrauensvolle Atmosphäre wird es Ihnen ermöglichen, Ihre Trancefähigkeiten zu entwickeln.
Zusätzlich bieten wir Termine für Einzelsitzungen vom 22. bis 24. September an. Eine Einzelsitzung kostet 100 Euro. Sie haben die Möglichkeit für einen „normalen“ Jenseitskontakt, können aber auch mit Sue’s Geistführer sprechen.
Schauen Sie auch in unsere Ankündigung für den Medialen Abend am 19.09. im Aquariana an.